Die Hausordnung oder kleiner Knigge für Ficker
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
R. Guß äußerte folgendes:Libanesen-Mongo äußerte folgendes:Ich hab noch niemals Trinkgeld (einer Nutte) gegeben! Bin ich jetzt ein Geizhals?
Hast Du denn von denen schon einmal ein Trinkgeld erhalten?
Natürlich nicht, obwohl nicht nur Arschlecken 3,50 sondern auch ich es verdient hätte. Denn ich lutsche (fast) jede Nuttenmöse, welche sauber ist. Es kommt oft vor, dass ich länger eine geile Fotze lutsche, als sie mir einen bläst. Welcher...

-
Tommy1970
Trinkgeld gegeben habe ich nur in wenigen Einzelfällen, wenn die Zeit aus Sympathie massiv überschritten wurde (auf das Doppelte, Dreifache oder länger). Leider kam das bislang nicht allzu oft vor.
Trinkgeld bekommen habe ich aber leider noch nie von einer Nutte.
Auch nicht, wen...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Trinkgeld bekommen habe ich aber leider noch nie von einer Nutte.

-
Forrest Pump
Morgen!
Also ich finde,dass es sich lohnt nett zu Nutten zu sein.Denn der Service ist fast immer um Längen besser,wenn man mal ein Kompliment macht und die Hure fragt wasw sie gerne mag.
Im Mai hatte ich über kijiji eine Fotze aus Kenia kennengelernt,die in Berlin Massagen anbot.Wollte am 3. Mai(mit Termin) hin.
Habe aber leider absagen und das Treffen 2 Tage verschieben müssen.
Dafür habe ich mich bei ihr entschuldigt.
Daraus folgte dann ein Hin und her von SMS.
Bis sie dann schrieb,sie fände es so toll,wie höflich und respektvoll ich sie behandle,dass sie es mit mir kostenlos macht,wenn ich sie zum Höhepunkt bri...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Im Mai hatte ich über kijiji eine Fotze aus Kenia kennengelernt,die in Berlin Massagen anbot.Wollte am 3. Mai(mit Termin) hin.
Habe aber leider absagen und das Treffen 2 Tage verschieben müssen.
Dafür habe ich mich bei ihr entschuldigt.
Daraus folgte dann ein Hin und her von SMS.
Bis sie dann schrieb,sie fände es so toll,wie höflich und respektvoll ich sie behandle,dass sie es mit mir kostenlos macht,wenn ich sie zum Höhepunkt bri...

-
Sektfan
Re: Morgen!
Tittengrabscher äußerte folgendes:Also ich finde,dass es sich lohnt nett zu Nutten zu sein.Denn der Service ist fast immer um Längen besser,wenn man mal ein Kompliment macht und die Hure fragt wasw sie gerne mag.
Nett sein klar, mach ich. Gehört dazu. Komplimente mach ich auch, wenn es das wirklich wert ist. Körperteile die einen gefallen, besonders positiv zu erwähnen, kl...

-
Tommy1970
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2