Frau nach Sex-Auktion schwanger
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Frau nach Sex-Auktion schwanger
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/ ... 50130.html
Lest euch dass mal durch. Ich glaube ich spinne.
Lässt sich eine Hure von jedem ohne besteigen, ohne da...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Lest euch dass mal durch. Ich glaube ich spinne.

Lässt sich eine Hure von jedem ohne besteigen, ohne da...

Ja logisch. Der Stecher hätte ja auch auf ein Handtuch bestehen können. Hat er n...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Drei, Zwei, Eins .... Meins
P2M

P2M

-
P2M
Re: Frau nach Sex-Auktion schwanger
Saufnase äußerte folgendes:Lässt sich eine Hure von jedem ohne besteigen, ohne dass sie augenscheinlich in Richtung Verhütung etwas getan hat und verlangt...

-
9 Zoll
Sexauktion rückt Nutzerdaten wegen Schwangerschaft raus
Sueddeutsche.de
Zitat:12.02.2008 19:26 Uhr
Eine Frau versteigert sich mehrmals im Internet - und wird schwanger. Der Betreiber der Auktionsseite muss die Namen der Partner offenlegen, damit die Frau den Vater finden kann.
Die 8.Zivilkammer des Stuttgarter Landgerichts verurteilte den Veranstalter der Sex-Auktion, die Namen von 6 infrage kommenden Männer preiszugeben
(Az.: 8 O 357/07).
Zitat:Eine Frau versteigert sich mehrmals im Internet - und wird schwanger. Der Betreiber der Auktionsseite muss die Namen der Partner offenlegen, damit die Frau den Vater finden kann.
Eine Frau, die nach einer anon...

-
Xiphoph
Hierzu gibt es schon einen Thema unter ...

-
Schnitzel
R. Guß äußerte folgendes:... Richtig so, selbst schuld wer ohne Handtuch fickt. ...
Kommt häufiger vor als m...

-
Heinz
Pickel-Piotr äußerte folgendes:
Selbst schuld wer so einer dämlichen Onlinebörse seinen Namen und Anschrift anvertraut.

Richtig, kucken kann man z. B. bei gesext.de...

Also ich finde nicht, dass hier der Mann zur Pflicht gerufen werden sollte.
Wer weiss, ob er ohne Handtuch gevögelt hat, oder sie nur angespritzt
Dann passiert schnell mal ein Samenrau...

Dann passiert schnell mal ein Samenrau...

-
Krabbe
Mann mag das bedauern, aber die Gerichte kennen da keinen Spass, und Vater ist Vater, ob reingelegt oder nicht. Es geht um das Kind, ...

-
Hoeng
Carsten Nolte äußerte folgendes:Also ich finde nicht, dass hier der Mann zur Pflicht gerufen werden sollte.
Tatsache ist, er hat ohne Handtuch gefickt. Selbst Schuld. Wer so dämlich ist, hat es nicht anders verdient. Ob die Alte es darauf angelegt hat oder nicht, spielt keinerlei Rolle, auch wenn 6 Leute am gleichen Tag bei ihr reingespritzt haben (Drecksau!). Wer...

-
Tommy1970
Tja wer ohne Handtuch Ficken will sollte dann doch mal zum Chirugen gehen und sich die Samenleiter durchtrennen lassen
Dann kann man
poppen oh...

Dann kann man

-
GeniesserHamburg
uktion, Sex und ein dickes Ende
Für die Freunde der Lust, die auch gerne bei gesext unterwegs sind ein warnender A...

-
Slamhank
Genau!Arschficker äußerte folgendes:Tja wer ohne Handtuch Ficken will sollte dann doch mal zum Chirugen gehen und sich die Samenleiter durchtrennen lassen.

Schreib doch mal wie es bei Dir war, schließlich bist Du hier nicht alleine.
...

Die Anbieter solcher Auktionen tun gut daran, ihre Standorte außerhalb Deutschlands zu verlegen (Impressum, Domain) und Zahlungen ausschließlich über ausländische Konten abzuwickeln. Ansonsten machen sie sich in Punkte "Di...

18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2