Signatur ändern
@S. Kann es sein, daß Du mal von der Leiter gefallen bist
@S.
Kann es sein, daß Du mal von der Leiter gefallen bist?
Denn anders kann ich es mir nicht vorstellen, daß mir hier öffentlich bei NOFI von Dir ein eingeschränkter Horizont unterstellt wird.
Nach längerer NOFI-Abwesen...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Denn anders kann ich es mir nicht vorstellen, daß mir hier öffentlich bei NOFI von Dir ein eingeschränkter Horizont unterstellt wird.
Nach längerer NOFI-Abwesen...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Herb the shaver
Moin,
hab das mal so locker mitverfolgt hier. E.T.S. seine Signatur kenne ich ja nun schon recht lange und ....ehrlich gesagt finde ich diese von allen hier die beste. Wenn es eine Wahl über Signaturen geben würde: Platz 1! Könnte man doch bestimmt mal testen, oder? 10 Vorschläge und die zur Wahl stellen.....
Was nun diese scheiß Ausländerkackdiskussion anbelangt- es gibt in der Tat zu viele von denen hier die sich breit machen. In den letzten warmen Tagen des vergangenen Jahres wo man noch ne Pizza auf dem Bohlweg essen konnte ist es doch schon so, das man sich da schon längst nicht mehr als deutscher fühl...
hab das mal so locker mitverfolgt hier. E.T.S. seine Signatur kenne ich ja nun schon recht lange und ....ehrlich gesagt finde ich diese von allen hier die beste. Wenn es eine Wahl über Signaturen geben würde: Platz 1! Könnte man doch bestimmt mal testen, oder? 10 Vorschläge und die zur Wahl stellen.....
Was nun diese scheiß Ausländerkackdiskussion anbelangt- es gibt in der Tat zu viele von denen hier die sich breit machen. In den letzten warmen Tagen des vergangenen Jahres wo man noch ne Pizza auf dem Bohlweg essen konnte ist es doch schon so, das man sich da schon längst nicht mehr als deutscher fühl...
-
domain
Was Ich da auch schlimm finde sind diese Privilegien die die haben oder sich einfach nehmen.
Ich halte von diesen Tritt-Ihn Zwangsfand auch nichts, aber zumindest im Frankfuerter BHV gibt es wohl kein von Ausländern geführtes Geschäft das solche sachen hat, alles Importierte ware ohne Pfand, jeden Deutschen Lad...
Ich halte von diesen Tritt-Ihn Zwangsfand auch nichts, aber zumindest im Frankfuerter BHV gibt es wohl kein von Ausländern geführtes Geschäft das solche sachen hat, alles Importierte ware ohne Pfand, jeden Deutschen Lad...
-
Filzlaus
Dildo-Dietmar äußerte folgendes:@S.
Na, nu heul mal nicht gleich rum!
Was wunderst du dich, wenn du so primitive Texte postest. Das kursiert seit Jahren durch die Gegend und ist meiner Meinung nach das Allerletzte.
Zitat:Nach längerer NOFI-Abwesenheit habe ich mir die Arbeit und Mühe gemacht dieses Zitat hier zu veröffentlichen, verbunden mit der Absicht ein wenig beizutragen zur sachlichen Diskussion. Ist doch 'ne klare Sache oder?
Ist nicht dein ernst, oder....?
Mit Hilfe von Copy ...
-
Gast
Re: ........dazu fiel mir noch folgendes ein.
Maulficker äußerte folgendes:Zitat:"Herr Asylbetrüger, na wie geht's?"
Oh, ganz gut, bring Deutschen AIDS.
Komm direkt aus Übersee,
hab Rauschgift mit, so weiß wie Schnee.
Verteil im Sommer wie im Winter
sehr viel davon an deutsche Kinder.
Muß nicht zur Arbeit, denn zum Glück
schafft deutsches Arschloch in Fabrik.
Hab Kabelfernsehn, lieg im Bett,
werd langsam wieder dick und fett.
Zahl weder Miete, Strom noch Müllabfuhr,
das müssen dumme Deutsche nur.
Auch Zahnarzt, Krankenhaus komplett,
zahlt jeden Monat deutscher Depp.
Wird deutscher Depp mal Pflegefall,
verkauft ihm Staat Haus, Hof und Stall.
Man nimmt ihm einfach alles weg
schafft vierzig Jahr umsonst, der Depp.
Wenn deutscher Dummkopf ist gestorben,
dann müssen Erben Geld besorgen.
Denn Deutscher zahlt Pflegeheim und Grab,
was als Asy...
-
Tommy1970
Analgeneral äußerte folgendes:Na, nu heul mal nicht gleich rum!
Was wunderst du dich, wenn du so primitive Texte postest. Das kursiert seit Jahren durch die Gegend und ist meiner Meinung nach das Allerletzte.
Was steht eigentlich in dem Text, bzw. wie sieht es real aus?
Saufnase äußerte folgendes:"Herr Asylbetrüger, na wie geht's?"
- alle Asylanten = haben AIDS
naja, komm'* wir wollen mal keine Haare spalten...
Kleiner Stinker äußerte folgendes:Muß nicht zur Arbeit, denn zum Glück
- Asylbewerber = keine Arbeitserlaubnis = somit Fakt
Sir Lunchalot äußerte folgendes:Hab Kabelfernsehn, lieg im Bett,
werd langsam wieder dick und fett.
- was macht man so den lieben langen Tag, wenn man nicht arbeiten darf?
Klistierkellner äußerte folgendes:Zahl weder Miete, Strom noch Müllabfuhr,
das müssen dumme Deu...
-
DickDing
Analgeneral äußerte folgendes:- was macht man so den lieben langen Tag, wenn man nicht arbeiten darf?
Zum Beispiel Drogen verkaufen, scheint von vielen ein Hobby zu sein
Bierprolet äußerte folgendes:
- Fakt, zahlst 40 Jahre ein und dann bekommste so gut wie nichts (Polit...
-
Filzlaus
Nicht alle Asylanten - laut Zitat alle Asylbetrüger! Und von "haben" ist ebenfalls nicht die Rede, sondern von "bringen". Wenn der Neger Ula Bumbula der Deutschen Tanja Müller Drogen verkauft und die dann in Folge irgendwelche Krankheiten bekommt, ist also nicht nur die dumme Tanja Müller, sondern auch Ula Bumbula ursächlich dafür verantwortlich.Tittengrabscher äußerte folgendes:Kleiner Stinker äußerte folgendes:"Herr Asylbetrüger, na wie geht's?"
- alle Asylanten = haben AIDS
Außerdem hast Du falsch zitiert. Dieser Text stammt nicht von Herb the shaver, sondern ist ein Zitat, das Herb the shaver geschrieben hatte.
Eben, sollte also gleich geändert werden - Asylbewerber verreichten ab sofort Arbeiten, die Deutschen zu dreckig oder zu gefährlich sind. Wer unbedingt in dieses Land will, soll sich das nochmal genau überlegen und etwas dafür tun. Stichwort "Bewerbung", das mußt Du bei jeder popeligen Firma machen. Ähnlich wie der erste ...Dirnen-Dirk äußerte folgendes:FotzenDieter äußerte folgendes:Muß nicht zur Arbeit, denn zum Glück
- Asylbewerber = keine Arbeitserlaubnis = somit Fakt
Hi!
In Berlin gibt es einen Staatsanwalt.
Der redete mal Klartext und muß nun mit Strafe rechnen.
Mann, m...
Mann, m...
Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:- was macht man so den lieben langen Tag, wenn man nicht arbeiten darf?
Ich denke der Satz ist auch nicht ganz richtig, nicht arbeiten dürfen stimmt wohl nur solange es sich um entgeldliche Arbeit handelt, ehrenamtliche und unentgeldliche gemeinnützige Arbeit war bestimmt nicht verboten, nur das macht ja keinen Spaß, nicht wahr?
Weil dafür sind se ja nicht gekommen, dann lieber wie einige Deutsche Sozialschmarotzer auf dem Sofa liegen und sich dick fressen
14 Minuten später hinzugefügt:
Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:Hi!
Mann, mann, wo soll das noch hinführen?
http://www.welt.de/berlin/article881080 ... hnen_.html
Es ist höchste Z...
-
Filzlaus
Kellerficker äußerte folgendes:Hi!
Der redete mal Klartext
...mit folgender Aussage:
Mike Löhnert äußerte folgendes:Wir müssen oft genug zähneknirschend zusehen, wie ein Täter noch mehr Menschen überfällt, demütigt, zusammenschlägt, weil uns der Gesetzgeber daran hindert, diese Jungs einzusperren. Wenn es irgendwie möglich ist, greifen wir zur U-Haft als Erziehungsmittel.
Ich frage mich gerade, was ist an dieser Aussage falsch?
Ich bin bei solchen Brüdern für Null-Toleranz. Einmal Scheisse gebaut, weg ins Heimatland ...
-
Tommy1970
Na gut. Aber nur weil Du es bist! Ist es Dir morgen um 11 Uhr recht? Heute hab ...Mr. Fister äußerte folgendes:Änder mal die Blickrichtung
Arschbrezel äußerte folgendes:Ich bin bei solchen Brüdern für Null-Toleranz. Einmal Scheisse gebaut, weg ins Heimatland oder U-Haft ins dunkelste Loch ohne Tageslicht.
Und wenn deren "Heimatland" Deutschland ist? Wir haben ja leider keine Strafkolonie wie damals England, das das ganze Gesocks nach Australien deportierte. Ein Tag im Knast kostet so um die 100 EUR. "Resozia...
Herr Roin äußerte folgendes:Und wenn deren "Heimatland" Deutschland ist?
Weg mit dem Dreck. Sollen die ewig im Knast vergammeln. Lass es doch ruhig 3.000 EUR im Monat kosten, Hauptsache solche Kriminellen sind von der Straße weg und belästigen uns nicht weiter. Es gibt genug Einsparpotential um neue Knäste zu bauen und viele Kriminelle ...
-
Tommy1970
Kann mir noch mal jemand kurz erläutern worum es hier in diesem Fred nun geht?
Wenn ich alles richtig deute regt sich ein nicht sehr tolerante...
Wenn ich alles richtig deute regt sich ein nicht sehr tolerante...
-
Fuckingthebitches