A2 wird zur Teststrecke für Tempolimit
33 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Noch besser wäre eine funkgesteuerte Geschwindigkeitsbeeinflussung - technisch ginge das längst. Aber da kneifen die Politiker mal wieder vor BILD und der Autolobby. Wann wird auf der Autobahn sc...

@freddy:
deshalb stand ja bei mir auch "träumen" - nächstes mal werde ich es mit [IRONIE] [/IRONIE] kennzeichnen...
fakt ist jedenfalls, dass der autofahrer geschröpft wird bis zum geht nicht mehr und dann noch "in seiner bewegungsfreiheit eingeschränkt" wird... was kam vorhin im radio: der diesel ist erst...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

fakt ist jedenfalls, dass der autofahrer geschröpft wird bis zum geht nicht mehr und dann noch "in seiner bewegungsfreiheit eingeschränkt" wird... was kam vorhin im radio: der diesel ist erst...

@alfons..
selbst um 1600h vor hamburg ist nicht wirklich viel los... fahr mal gegen 1600h auf der A2 zwischen braunschweig und hannover..dann weißte wo der hammer plaziert ist...
ansonsten;
verkehrbeeinflußung zwischen kreuz braunschweig nord und tankstelle lehrte...doller trick!
in holland ist 120km/h, in ballungsgebieten und größeren autobahnkreuzen 100km/...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
selbst um 1600h vor hamburg ist nicht wirklich viel los... fahr mal gegen 1600h auf der A2 zwischen braunschweig und hannover..dann weißte wo der hammer plaziert ist...
ansonsten;
verkehrbeeinflußung zwischen kreuz braunschweig nord und tankstelle lehrte...doller trick!

in holland ist 120km/h, in ballungsgebieten und größeren autobahnkreuzen 100km/...

@Ole
siehste, genau das ist der Punkt!
Gefährliche Bremsmanöver, von Leuten die normalerweise nicht mal einen Golf fahren dürften.
Weiss nicht, also ich hab da immer Pech in dieser Hamburger Röhre, meistens
LKW Deppen zusammengeballert, LKW löst Höhenkontrolle aus...
Diese Deppen wissen noch nicht mal die Höhe ihrer Ladung!
Gestern erst wieder, Autobahnvollsperrung weil der LKW Fahrer zu schnell in die Kurve gefahren ist, natürlich umgekippt!
In meinen Bekanntenkreis sind damals drei Leute vom Arbeitsamt zur Führerscheinschulung des Klasse 2 geschickt worden.
Einer von denen ist den Schein bereits dreimal wegen Suff l...
siehste, genau das ist der Punkt!
Gefährliche Bremsmanöver, von Leuten die normalerweise nicht mal einen Golf fahren dürften.
Weiss nicht, also ich hab da immer Pech in dieser Hamburger Röhre, meistens
LKW Deppen zusammengeballert, LKW löst Höhenkontrolle aus...
Diese Deppen wissen noch nicht mal die Höhe ihrer Ladung!
Gestern erst wieder, Autobahnvollsperrung weil der LKW Fahrer zu schnell in die Kurve gefahren ist, natürlich umgekippt!
In meinen Bekanntenkreis sind damals drei Leute vom Arbeitsamt zur Führerscheinschulung des Klasse 2 geschickt worden.
Einer von denen ist den Schein bereits dreimal wegen Suff l...

-
Alfons
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Was heißt hier "kneifen"? Die zollen lediglich denen Respekt, die einen großen Teil der Steuern aufbringen.Herr Hitler äußerte folgendes:Noch besser wäre eine funkgesteuerte Geschwindigkeitsbeeinflussung - technisch ginge das längst. Aber da kneifen die Politiker mal wieder vor BILD und der Autolobby. Wann wird auf der Autobahn schon mal geblitzt...
Die sollen weder jemandem Respekt zollen noch sich die Taschen füllen.
Sondern eine Politik machen, die nicht nur auf den nächsten Wahltag gerichtet ist, sondern einigermaßen zukunftsträchtig ist.
Populismus ist da selten angebracht (sonst hätten wir längst die Todesstrafe wieder) - auch wenn's nicht allzu abgehoben sein sollte.
Was meinst Du, wie mich hier meine Ost-Landsleute angekotzt haben, als sie per Stimmzettel Anfang der 9...

-
freddyfrinton
Sehe ich anders. Wenn ich etwas...Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Pickel-Piotr äußerte folgendes:Was heißt hier "kneifen"? Die zollen lediglich denen Respekt, die einen großen Teil der Steuern aufbringen.Schwengelbengel äußerte folgendes:Noch besser wäre eine funkgesteuerte Geschwindigkeitsbeeinflussung - technisch ginge das längst. Aber da kneifen die Politiker mal wieder vor BILD und der Autolobby. Wann wird auf der Autobahn schon mal geblitzt...
Die sollen weder jemandem Respekt zollen noch sich die Taschen füllen.
Sondern eine Politik machen, die nicht nur auf den nächsten Wahltag gerichtet ist, sondern einigermaßen zukunftsträchtig ist.

Hallo
Ich möchte zur A2 nur kurz anmerken das dort ab Lehrte Richtung Hannover ein automatisches Verkehrsleitsystem aktiv ist. ...
Ich möchte zur A2 nur kurz anmerken das dort ab Lehrte Richtung Hannover ein automatisches Verkehrsleitsystem aktiv ist. ...

Ich weiß gar nicht, warum sich hier einige so aufregen. Das Land hat ganz andere Probleme als eine Diskussion, ob 120 oder 140 angebracht sin...

-
Girlieficker
@girlificker
schon mal 250Sachen gefahren?
Schon mal gesehen wie so ein Auto bei 250 abgeht, wenn der Fahrer es nicht mehr ion...
Schon mal gesehen wie so ein Auto bei 250 abgeht, wenn der Fahrer es nicht mehr ion...

-
Alfons
bürgerinitiativen für extreme tempolimits in wohnbereichen oder an schulen sind ganz groß...
da fällt mir gleich der spruch "frauen fahren besser" ein.. bei uns gilt vor der schule tempo 30km/h...! nun ratet mal wer sich in den meisten fällen nicht daran hält?
richtig! die weiber die ihre sprösslinge zur schule kutschieren....die kommen dynamisch angebrettert, kippe hausfrauenfotzenmaul, dann wird gebremst wie blücher, natürlich nicht wo platz ...

da fällt mir gleich der spruch "frauen fahren besser" ein.. bei uns gilt vor der schule tempo 30km/h...! nun ratet mal wer sich in den meisten fällen nicht daran hält?

Fettplauze äußerte folgendes:@girlificker
Schon mal gesehen wie so ein Auto bei 250 abgeht, wenn der Fahrer es nicht mehr ion der Gewalt hat?
Egal, die Vernunft scheint h...

-
Latexus
Maulficker äußerte folgendes:nun ratet mal wer sich in den meisten fällen nicht daran hält?richtig! die weiber die ihre sprösslinge zur schule kutschieren....die kommen dynamisch angebrettert, kippe hausfrauenfotzenmaul, dann wird gebremst wie blücher, natürlich nicht wo platz w...

-
Latexus
Libanesen-Mongo äußerte folgendes:gleiches gitl auch für Mutter + Kindparkplätze beim Supermarkt.
drauf geschissen.... dieses zeichen gibt es in der stvo nicht, also braucht manN es auch nicht beachten

Herr Roin äußerte folgendes:Ich empfehle statt profaner Luft Autogas. Und schon hält der Reifendruck ewig.
Statt 80% Stickstoff wie normale Luft hat das Zeug, was da zugefüllt wird 100% Stickstoff, bei 2 bar ergibt das ...

-
Jogi
und trotz stickstofffüllung (schreibt man das so mit der scheiss linksschreibreform?) muss der fahrer den luftdruck regelmässig überprüfen. ich hatte diese befüllun...

33 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3