Sau des Monats 01/2007
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Sau des Monats 01/2007
Hallo,
nachdem mich Leon (:b Danke) freundlich daraufhin gewiesen hat, hier nun auch mit etwas Verspätung die Sau des Monats 01/2007, um die gute, alte Tradition zu wahren:
Gwen Stefani, vorgeschlagen von Tommy1970
und schöne lange Beine
Sehr ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
nachdem mich Leon (:b Danke) freundlich daraufhin gewiesen hat, hier nun auch mit etwas Verspätung die Sau des Monats 01/2007, um die gute, alte Tradition zu wahren:
Gwen Stefani, vorgeschlagen von Tommy1970
und schöne lange Beine
Sehr ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Re: Sau des Monats 01/2007
Keine Sau interessiert sich für S.d.M.… na egal.
Die kannte ich nun „auch“ nicht wirklich.
Für meinen Geschmack viel zu blond und zu kleine Möpse, a...
Die kannte ich nun „auch“ nicht wirklich.
Für meinen Geschmack viel zu blond und zu kleine Möpse, a...
Zwiespältig
Einerseits...
ist sie 1.blond, sehr blond... und damit schon mal von vorneherein nichts für mich,
kann ich 2. dieses überkandidelte "american Girly"-Gehabe und -Outfit nicht ausstehen,
bedaure ich 3., dass sie sich von Rock und Ska komplett dem Mainstream-Pop zugewandt hat und
hat sie 4. schließlich auch im Grunde keine besonders gute Stimme.
Andererseits...
höre ich sie 5. trotzdem irgendwie gern,
mag ich 6. sogar einige ihre...
ist sie 1.blond, sehr blond... und damit schon mal von vorneherein nichts für mich,
kann ich 2. dieses überkandidelte "american Girly"-Gehabe und -Outfit nicht ausstehen,
bedaure ich 3., dass sie sich von Rock und Ska komplett dem Mainstream-Pop zugewandt hat und
hat sie 4. schließlich auch im Grunde keine besonders gute Stimme.
Andererseits...
höre ich sie 5. trotzdem irgendwie gern,
mag ich 6. sogar einige ihre...
-
Vitus
Re: Zwiespältig
Ich habe den Namen noch nie gehört und Bild...
-
Blaubär
Garcon du Piss äußerte folgendes:Ich habe den Namen noch nie gehört und Bilder von der noch nie gesehen. Ist das eine Bildungslücke oder war das einfach nur Glück?
Vermutlich beides, No Doubt ...
-
Gianni
Bildungslücken kann man schließen:
Gwen Stefani (eigentlich Gwendolyn Renée Stefani)
geboren 3. Oktober 1969 in Fullerton, Kalifornien, USA
US-amerikanische Sängerin und Songschreiberin (naja, meist läßt sie schreiben)
Seit 2002 mit Gavin Rossdale, Sänger der Band Institute (bekannter wohl als Ex-Sänger der Band Bush) verheiratet und seit letztem Jahr Mama
Eine Biographie und noch eine.
Den Titel "Don't speak" von No Doubt wird auch der Blaubär seit 1997 ga...
geboren 3. Oktober 1969 in Fullerton, Kalifornien, USA
US-amerikanische Sängerin und Songschreiberin (naja, meist läßt sie schreiben)
Seit 2002 mit Gavin Rossdale, Sänger der Band Institute (bekannter wohl als Ex-Sänger der Band Bush) verheiratet und seit letztem Jahr Mama
Eine Biographie und noch eine.
Den Titel "Don't speak" von No Doubt wird auch der Blaubär seit 1997 ga...
-
Vitus
Ja, das ist echt das Letzte.Reeperbahn äußerte folgendes:bedaure ich 3., dass sie sich von Rock und Ska komplett dem Mainstream-Pop zugewandt hat
E.T.S.,
der die Olle ansonst...
Ficken macht frei äußerte folgendes:Keine Sau interessiert sich für S.d.M.… na egal.
Moment mal! Ich schon.
Gwen ist nicht so hundertprozentig mein Geschmack
(weder ihre Musik, noch ihr Style, noch ihr Body)
doch hätte ich nicht gedacht, dass die Sau im prüden Amerika
in aller Öffentlichkeit blankt ziehen würde...
-
Fritz-the-cat
Gwen ist eine absolut scharfe Frau mit ein wenig zu kleiner Oberweite.
Aber richtig zurecht gemacht wirklich sehr hübs...
Aber richtig zurecht gemacht wirklich sehr hübs...
Gutmensch Gerd äußerte folgendes:... Aber richtig zurecht gemacht wirklich sehr hübsch.
Nur klicken, leider nicht ficken -->
Mit den hohen Haken sieht sie endgeil aus!
10 Beiträge
• Seite 1 von 1