"Schumi" geht in Rente
25 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Ferrari kann auch ruhig gewinnen,da habe ich nichts dagegen. Im Gegenteil!
Nun geht mal als armer Schlucker zu Mercedes ............
Das kann ich nicht bestätigen. Ich bin vorzüglcih bedient worden per Internet, obwohl...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Cycler
@Cycler
Du sollst dich ohne was zu kaufen in einen 600SL setzen!
In "Bauernmontur"
Bei Ferrari kannste das, was wolle...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Du sollst dich ohne was zu kaufen in einen 600SL setzen!
In "Bauernmontur"
Bei Ferrari kannste das, was wolle...
-
Alfons
Scheisse!
Der Ferarri ist kaputt gegangen!
Jetzt wird mit grosser...
Der Ferarri ist kaputt gegangen!
Jetzt wird mit grosser...
-
Alfons
Hi,
der Schumi kann seinen Bruder gleich mit in Rente nehmen und die ganzen anderen Sportler und Showstars, die sich Millionen in die Tasche stecken und dann noch nicht einmal bereit s...
der Schumi kann seinen Bruder gleich mit in Rente nehmen und die ganzen anderen Sportler und Showstars, die sich Millionen in die Tasche stecken und dann noch nicht einmal bereit s...
-
Johnny
Auha johnny W
da sprichst Du aber ein heisses Eisen an!
Also ich hab da damals mein Fett für weg bekommen.
Wegen diesen affektierten Steuerhinterzieher!
Da gibt es einige sehr gut verdienende hier im Board die der Meinung sind, der tut viel "Wohltätiges"
Für mich ist die Sach...
da sprichst Du aber ein heisses Eisen an!
Also ich hab da damals mein Fett für weg bekommen.
Wegen diesen affektierten Steuerhinterzieher!
Da gibt es einige sehr gut verdienende hier im Board die der Meinung sind, der tut viel "Wohltätiges"
Für mich ist die Sach...
-
Alfons
Hi Alfons,
schön, hier auch mal eine klare Meinung zu lesen.
Dazu muss noch gesagt werden, dass dadurch, dass die Schumis, Flicks, Boris Becker und Co. sich hier steuermäßig verpissen, greift der Staa...
schön, hier auch mal eine klare Meinung zu lesen.
Dazu muss noch gesagt werden, dass dadurch, dass die Schumis, Flicks, Boris Becker und Co. sich hier steuermäßig verpissen, greift der Staa...
-
Johnny
Tja, Johnny
so ist das.
Nur das der Prolet halt seinen eigenen Schlachter wählt, ist nun mal leider so.
Da bekommen einige ein paar Groschen mehr Gehalt, und schon meinen sie der "Oberschicht" anzugehören.
Wie dieser "Manager Weber", der kommt auch aus dem Rotlicht!
So als kl...
so ist das.
Nur das der Prolet halt seinen eigenen Schlachter wählt, ist nun mal leider so.
Da bekommen einige ein paar Groschen mehr Gehalt, und schon meinen sie der "Oberschicht" anzugehören.
Wie dieser "Manager Weber", der kommt auch aus dem Rotlicht!
So als kl...
-
Alfons
Vielleicht hat DE nur das Potential in jeweils einer wichtigen Sportart zur gleichen Zeit Weltklasse zu sein. Nach Fußball, Tennis, Radsport und Formel eins - was kommt jetzt als nächstes? Ist ja nicht...
-
Klotzman
Saufnase äußerte folgendes:Vielleicht hat DE nur das Potential in jeweils einer wichtigen Sportart zur gleichen Zeit Weltklasse zu sein. Nach Fußball, Tennis, Radsport und Formel eins - was kommt jetzt als nächstes? Ist ja nicht mehr viel übrig.
Ein Schach-Weltmeister würde uns mal wieder ganz gut zu Gesicht stehen
(Dem ist auf alle Fälle nicht langweiliger zuzgucken als dem Rundengedrehe.)
Und die Werbeagenturen könnten mal beweisen, ob sie was draufhaben:
Wie vermarktet man einen/eine Schach-Weltmeister/in
freddyfrinton
der aber
1. stark anzweifelt, dass sich der dafür notwendige IQ hier anfände
2. der festen überzeugung ist, das diese sportart für >90% der ansässigen bevölkerung ...
-
freddyfrinton
Horst Kammer äußerte folgendes:
Ein Schach-Weltmeister würde uns mal wieder ganz gut zu Gesicht stehen
Soviel notwendiges analytisches Denkvermögen traue ich einem Deutschen nicht zu.
Lachsversenker äußerte folgendes:
Und die Werbeagenturen könnten mal beweisen, ob sie was draufhaben:
Wie vermarktet man einen/eine Schach-Weltmeister/in [/i][/color]
Es wird dann aber keine deutsche Werbeagentur sein, vielleicht Weber & Co GmbH mit Sitz in der Schweiz.
Saufnase äußerte folgendes:freddyfrinton
der aber
1. stark anzweifelt, dass sich der dafür notwendige IQ hier anfände
Schon eine normale Scheibe Toastbrot ist recht intelligent, sie färbt sich gerne schwarz bei zu hoher Röstung und macht sich dadurch Ungenießbar (Die Rache des Toasts).
Arschficker äußerte folgendes:2. der festen überzeugung ist, das diese sportart für >90% der ansässigen
bevölkerung nicht genügend die unterschwelligen bedürfnisse (deutlicher möchte ich heute nicht werden - bin etwas weichgespült) befriedigt
Wenn du dich da mal nicht irrst. Alles ist nur eine Frage der Vermarktung. Wenn sogar über einen Freßwettbewerb von 2 Minuten in den Nachrichten (ich glaube Rekord liegt bei 26 Stück Hotdogs in 1 Minute) berichtet wird, ist alles möglich.
Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:3. (im zusammenhang mit 2.) sicher ist, dass die BILD bei der sportart wohl ni...
-
Tommy1970
25 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2