Die besten Sprüche einer Nutte beim oder vor/nach dem Fick
67 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
"Früher hat das ganz gut geklappt, ich brauchte nur lieb zu
"Früher hat das ganz gut geklappt, ich brauchte nur lieb zu gucken und zu betteln." 10 Sekunden später, wimperklimpernd: "Hast du mal 4 Euro für mich?" Nadja, die au...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
C2C
Seid ihr alle irre?
Ich habe gerade lauthals gelacht, meine LAG ist davon wach geworden ...
... das war knapp ... 
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ich habe gerade lauthals gelacht, meine LAG ist davon wach geworden ...

-
Fuckingthebitches
Erst letztens: "Schläfst Du auch mit anderen Frauen von der Straße?"
Nein Süße, Du bist die Einzige!

E.T.S.,
der solche Situationen liebt
Nein Süße, Du bist die Einzige!

E.T.S.,
der solche Situationen liebt

am Montag, den 15.09.08
Der größte und wohl witzigste Spruch einer Nutte... Bericht muss ich noch einstellen.. aus Bad Pyrmont
Sie: Du bist der ERSTE Mann nach meiner Sche...
Sie: Du bist der ERSTE Mann nach meiner Sche...

-
bulgari
Re: am Montag, den 15.09.08
Hackfresse äußerte folgendes:Bericht muss ich noch einstellen
...
ich weiss nicht wie es geht

-
Forrest Pump
ich hatte eine am Telefon die sich dann beschrieben hat:
...
ich haber ...
...
ich haber ...

-
Coolnes

-
ThomasHamburg
Sara im Holsteinischen Kamp hob den Kopf nach umfangreichem Vorspiel in der
Meinung, dass sie genug geblasen hät...
Meinung, dass sie genug geblasen hät...

Theo Rieh äußerte folgendes:Sara im Holsteinischen Kamp hob den Kopf nach umfangreichem Vorspiel in der
Meinung, dass sie genug geblasen hätte und fragte:
"Willst du jetzt Sex?"
![]()
So machen das doch die m...

-
Pinthouse
Termin mit ner Fotze aus Plön gemacht. Gebucht war FM, 69, GVM für 50 €, sie wollte erst 60. Naturblasung war leider nicht drin.
Nachdem sie sich entkleidet hatte, wollte ich zuerst ihren Blowjob genießen und anschließend ihre schöne rasierte Fotze lecken. Ihre langen Schamlippen sahen so einladend aus. Ich auch schon nackt, mit halber Latte neben ihr liegend, wollte gerade meine Zunge ansetzen und hielt ihr zugleich meinen Riemen vor die Fratz, da meinte die Fotze doch tatsächlich:
"Ne, Blasen tu ich nich, ich ficke lieber." .... und grinste dabei noch kackfreck.
Hä, wie war das? Hab ich richtig gehört? Dabei ist für mich das Blasen doch (fast) das Wichtigste.
Weder hat sie mich bis dahin berührt, noch ich sie. De facto wurde die Dienstleistung noch nicht erbracht bzw. beg...
Nachdem sie sich entkleidet hatte, wollte ich zuerst ihren Blowjob genießen und anschließend ihre schöne rasierte Fotze lecken. Ihre langen Schamlippen sahen so einladend aus. Ich auch schon nackt, mit halber Latte neben ihr liegend, wollte gerade meine Zunge ansetzen und hielt ihr zugleich meinen Riemen vor die Fratz, da meinte die Fotze doch tatsächlich:
"Ne, Blasen tu ich nich, ich ficke lieber." .... und grinste dabei noch kackfreck.

Weder hat sie mich bis dahin berührt, noch ich sie. De facto wurde die Dienstleistung noch nicht erbracht bzw. beg...

-
Tommy1970
Rektalfurunkel äußerte folgendes:Sich von ner Nutte anspucken lassen, sowas erniedrigendes hatte ich noch nicht erlebt.

Ich fasse zusammen: Du bist...
Ficken macht frei äußerte folgendes:Ich hämmerte mit beiden Fäusten an die Tür und schrie dauernd: "Komm her Fotze, ich hau dir die Fresse kaputt", und "mach das noch einmal und du hast ne 4. Körperöffnung," usw. bla bla....

Auf dem SS in Hannover :
Sie: Du wirst sehen, eines Tages sind wir verheiratet.
->Danach sucht sie meine Finger nach einen Ring ab.
Sie: bist du verheitatet?
Ich: Nein
Sie: das ist gut dann geht es ja.
Ich: Ich habe a...
Sie: Du wirst sehen, eines Tages sind wir verheiratet.
->Danach sucht sie meine Finger nach einen Ring ab.
Sie: bist du verheitatet?
Ich: Nein
Sie: das ist gut dann geht es ja.
Ich: Ich habe a...

Kurz und prägnant
Die Dame mit der ich auch heute nachmittag wieder zusammen war, hat wohl den kürzesten Spruch produziert:
Nach einigen M...
Nach einigen M...

-
raimund_lullus
Re: Kurz und prägnant
Tittengrabscher äußerte folgendes:Die Dame mit der ich auch heute nachmittag wieder zusammen war, hat wohl den kürzesten Spruch produziert:
Nach einigen Minuten guter Rammelei flüsterte ich ihr ins Ohr :
"Luv, I am about to spunk you!" und sie:
Do!
was ich mir natürlich nicht zweimal sagen ließ
Raimund, der morgen im Auslandsforum det...

-
bulgari
Mein Lieblingsspruch in folgender Situation, Nutte, definitiv sehr weiblich, bläst - ich sag: Los, lass uns ficken, sie guckt hoch und sagt:
Ich Dich oder Du mich?
Oder die Strassennutte, nach einem ziemlich lausigen Fick:
Kann ja auch keiner ahnen, dass Du gleich so losvögelst
Im Saunaclub, ich und eine Nutte im Pool, andere Nutten am Rand, nur ein anderer Ga...
Ich Dich oder Du mich?
Oder die Strassennutte, nach einem ziemlich lausigen Fick:
Kann ja auch keiner ahnen, dass Du gleich so losvögelst

Im Saunaclub, ich und eine Nutte im Pool, andere Nutten am Rand, nur ein anderer Ga...

-
Longsilver08
67 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5