NOFI ist angeblich bekannt...
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Abgetrennt von "Ihr seid inzwischen bekannt!"
Das wird wohl auch nicht nötig sein, denn:
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Mike Löhnert äußerte folgendes:Außerdem werde ich ihr sicher nicht erzählen, dass ich hier registriert bin.
Das wird wohl auch nicht nötig sein, denn:
FuttenNicker äußerte folgendes:Niki, mein kleiner Pfirsich: Viele Grüße! (Falls Du diesen Beitrag als gutgetar...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
anotip
Re: Ihr seid inzwischen bekannt!
Sir Lunchalot äußerte folgendes:Ist es wirklich so, dass bei einem Bericht/Beitrag sofort auffällt, dass er von einer Frau geschrieben wurde?
Ja, Weibergeschreibsel ...
-
venato
Klistierkellner äußerte folgendes:Josef Stalin äußerte folgendes:Ist es wirklich so, dass bei einem Bericht/Beitrag sofort auffällt, dass er von einer Frau geschrieben wurde?
Ja, Weibergeschreibsel verfärbt sich hier automatisch in Grün.
venato , der immer wieder über die Wunder der Technik erstaunt ist
Iiiiiii - das sieht ja eklig aus!
(venato hat da nur eine Kleinigkeit verwechselt... )
freddyfri...
-
freddyfrinton
Getarnter Sex?
Hallo!
Wie geht bitte getarnter Sex? Diese Variante kenne ich noch nicht. Nimmt man da Blätter oder sind Grasbüschel und Maiskolben besser?
Ernsthaft: Ich kann mich gegenüber Niki leider nicht tarnen, da sie meinen Nick schon aus anderen Foren kennt. Und ihn nur deshalb ändern - Nee! Sicher nicht! Mein Gruß hat andere Motive (Gedächtnis, elektronische Aktivitäten).
Spätestens im August schreibe ich einen Bericht über die Angebote von Susanne, die hier bisher noch nicht gewürdigt wurden (Trampling,...
Wie geht bitte getarnter Sex? Diese Variante kenne ich noch nicht. Nimmt man da Blätter oder sind Grasbüschel und Maiskolben besser?
Ernsthaft: Ich kann mich gegenüber Niki leider nicht tarnen, da sie meinen Nick schon aus anderen Foren kennt. Und ihn nur deshalb ändern - Nee! Sicher nicht! Mein Gruß hat andere Motive (Gedächtnis, elektronische Aktivitäten).
Spätestens im August schreibe ich einen Bericht über die Angebote von Susanne, die hier bisher noch nicht gewürdigt wurden (Trampling,...
-
Kuschelsüchtiger
Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Theo Rieh äußerte folgendes:Ist es wirklich so, dass bei einem Bericht/Beitrag sofort auffällt, dass er von einer Frau geschrieben wurde?
Ja, Weibergeschreibsel verfärbt sich hier auto...
-
Frisch
VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Carsten Nolte äußerte folgendes:Rülpsi äußerte folgendes:Ist es wirklich so, dass bei einem Bericht/Beitrag sofort auffällt, dass er von einer Frau geschrieben wurde?
Ja, Weibergeschreibsel verfärbt sich hier automatisch in Grün.
Stimmt nicht
Frisch, beunruhigt
Brauchst Du nicht beunruhigt sein, Frisch.
Du bist doch nur die Board-Frau ehrenhalber. Da klappt das nicht mit dem ROSA (sowieso nicht grün!)
Dir fehlen die weiblichen hormonellen Ausdünstungen der Fingerkuppen!
So merkt das der Puter nicht.
Nein!...
-
freddyfrinton
Fotzbert äußerte folgendes:Tja, da gab's mal ein schoenes Board, das einen sehr lebendigen und unterhaltsamen Regionalteil bezueglich NDS hatte. Auch im OT Bereich tanzte dort der Papst. Leute wie Smoker, Vau, Petz der Klugscheisser , bulgari, und viele andere mehr, machten das Board damals zu dem was es war. Manch einer mag mich von dort k...
-
Petz
Arschbrezel äußerte folgendes:Ey was geht äußerte folgendes:Tja, da gab's mal ein schoenes Board, das einen sehr lebendigen und unterhaltsamen Regionalteil bezueglich NDS hatte. Auch im OT Bereich tanzte dort der Papst. Leute wie Smoker, Vau, Petz der Klugscheisser , bulgari, und viele andere mehr, machten das Board damals zu dem was es war. Manch einer mag mich von dort kennen.
Ja, leider ging es dort Ende 2003 stark ...
-
Doctordick
8 Beiträge
• Seite 1 von 1