Kein Ausdruck!

Hier wird nichts ausgedruckt, Du Arschloch.

Bookmark and Share

Spandau, Viktoria-Ufer 14-15, Blaue Maus

Wohnungen, Kinos, Eskort-Services

Momentan anwesend:

Funktionäre: DickDing, E.T.S.

Spandau, Viktoria-Ufer 14-15, Blaue Maus

Beitrag » 02.01.06 12:49

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du diesen Beitrag lesen möchtest 

Murksmacher

Beitrag » 02.01.06 13:10

Goile Sache! ;)
Das ist wohl das gleiche Geschäftsmodell wie im Cafe Pssst in der Brandenburgischen Strasse. Mal was anderes und
die Preise sind auch vernünftig.

Wie sind denn die Öffnungszeiten und hat dieser "Nichtpuff" :D auch ne HP?

Danke Murksmacher, mach mal weiter so.

Fritz-the-cat, der die Blaue Maus noch nicht kannte

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Fritz-the-cat

Re: "Blaue Maus" in Spandau

Beitrag » 02.01.06 13:17

Murksmacher äußerte folgendes: meinen kleinen Murksi

Ich piss mich hier gleich ein. :La: :R:

Schöner Bericht über eine bisher unbekannte Location. :Dh:

Da freu ich mich doch auf weitere Berichte von Dir. :)

Frisch, der den Kollegen herzlich willkommen heißt

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Frisch

Beitrag » 02.01.06 13:33

Öffnungszeiten sind glaube ich von 10 bis um 2 Uhr früh, Freitags und Samstags von 10 bis um 6 Uhr uns Sonntags is "Ruhetag". Aber alles ohne Gewähr.
Ne HP hat der Laden leider nicht. Telefonnummer habsch auch keine. Aber jetzt bitte nicht :Pei1:

In diesem Sinne

Euer Murksmacher

Murksmacher

Spandau, Viktoria-Ufer 14-15, Karina

Beitrag » 29.01.06 15:10

Gestern abend in der "Blauen Maus", Victoria Ufer 14/15 in Berlin - Spandau. Ich betrat die Bar, setzte mich an einen der freien Tische und bestellte mir eine Cola. Nathalie, mit der ich schon mal das Vergnügen hatte, war schon an einen Geldsack vergeben. Der hatte eine große Pulle Sekt spendiert und da konnte ich als armes nichts natürlich nicht mithalten. Zwei andere Polinen, die ebenfalls recht nett aussahen, waren auch schon belegt, so dass ich mich erst einmal meiner Cola widmete und das restliche Angebot überflog. Insgesamt waren etwa acht Mädels anwesend, wovon vier belegt waren. Die restlichen vier saßen in der Ecke und hatten sichtlich ihren Spaß. Für mich war aber von den...

Murksmacher

Beitrag » 30.01.06 13:31

Murksmacher äußerte folgendes:Fazit: Man sollte schon die Uhr etwas im Auge behalten, denn sonst kann es schnell teuer werden. Ansonsten gutes Mittelmaß mit einem Wiederholungsfaktor von geschätzten 70 Prozent.

Da hast Du ja ordentlich die Puppen tanzen lassen. :R:

Wobei ich bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis schon etwas ins Grübeln komme:
Du hast bezahlt 180 Euro für den Small-Talk an der Bar mit zwei Piccolo und 90 Min...

Frisch

Beitrag » 30.01.06 13:49

Ich sagte ja, man muss auf die Uhr gucken, da man sonst arm wird. Ich denke, dass ich mit einer Stunde und einem Piccolöchen auch günstiger gefahren wäre. Da ich aber meine Uhr wegen der Verletzungsgefahr und der Bequemlichkeit halber ausgezogen hatte und ich gerade so richtig in Fahrt war, ist mir leider etwas die Zeit entglitten. Werde mir mal eine weniger große und gefährliche Uhr zum poppen ho...

Murksmacher

Zurück zum Forum „Berlin Wohnungen und Kinos“