Bitcoins kaufen - wo und wie?
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitcoins kaufen - wo und wie?
Moin Männer,
ich würde mir gerne mal was Nettes im Darkweb bestellen
und komme daher mit dem Thema Bitcoins in Berührung. Tor-Browser und schließlich dann auch Dream Market habe ich gefunden, soweit hab ich es schon geschafft
Als ich testweise ein paar Bitcoins im virtuellen Konto bei Dream Market deponieren wollte, habe ich eine urig lange Kombination aus Buchstaben und Zahlen erhalten. Da ich diesem Forum und den anwesenden Computerkoryphäen mehr vertraue als einer google-Recherche, möchte ich hier m...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich würde mir gerne mal was Nettes im Darkweb bestellen

Als ich testweise ein paar Bitcoins im virtuellen Konto bei Dream Market deponieren wollte, habe ich eine urig lange Kombination aus Buchstaben und Zahlen erhalten. Da ich diesem Forum und den anwesenden Computerkoryphäen mehr vertraue als einer google-Recherche, möchte ich hier m...

-
Warsteiner
Ich stell die Frage mal anders und grundsätzlicher:
1. Bei welchem Anbieter kauft man am Besten Bitcoins? Am Besten soll heißen: So anonym wie möglich.
2. Bei welchem Anbieter legt man sich am Besten eine "Bitcoin-Wallet" zu? Hier gilt in besonderem Maße der Grundsatz: Je anonymer, desto besser. Ein Schutz vor Diebstahl/Hacking ist mir demgegenüber nicht soo wichtig, da ich mit den Teilen nicht handeln will, sondern nur hin und wieder etwas dort deponieren möchte, um es sogleich auszugeben (sprich einzukaufen).
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
1. Bei welchem Anbieter kauft man am Besten Bitcoins? Am Besten soll heißen: So anonym wie möglich.
2. Bei welchem Anbieter legt man sich am Besten eine "Bitcoin-Wallet" zu? Hier gilt in besonderem Maße der Grundsatz: Je anonymer, desto besser. Ein Schutz vor Diebstahl/Hacking ist mir demgegenüber nicht soo wichtig, da ich mit den Teilen nicht handeln will, sondern nur hin und wieder etwas dort deponieren möchte, um es sogleich auszugeben (sprich einzukaufen).

-
Warsteiner
Saufnase äußerte folgendes:So anonym wie möglich.
Gegenfrage: was möchtest du damit bezahlen?
Es gibt Automaten für Einzahlungen, in unserer Umgebung wären das z.B. Oslo, Kopenhagen, dann stehen noch welche in Polen, Belgien und Niederlande. Aber wer gibt schon für so eine Einzahlung seine Mobilfunknummer und den biometrischen Fingerabdruck her?
Schau dich mal bei Google um: Paysafe Card, SLL/Linden$ und BTC Mixer. Evtl kommst du dann weiter ...
Und dieser Abschnitt ist evtl. eine weitere Hilfe: https://de.wikipedia.org/wiki/Bitcoin#Anonymit%C3%A4t_versus_Pseudonymit%C3%A4t

Ey was geht äußerte folgendes:Gegenfrage: was möchtest du damit bezahlen?
In geringen Mengen zum Selbstgenießen: Benzos und Opiate, vermutlich pharmazeutisch hergestellte, weil Heroin wohl (auch im Darknet) mit allem möglichen Dreck gestreckt ist. Teils ist wohl auch Fentanyl beigemischt, was um ein ca. 100-faches stärker (schmerzlindernd) wirkt als Heroin und auch viel zügiger zur gefürchteten Atemdepression führt.
Und das alles möglichst unterhalb des Radars. 100%-ige Anonymität ist wohl nicht wirklich möglich, aber für meine 10 Pillen al...

-
Warsteiner
6 Beiträge
• Seite 1 von 1