Anonyme Prepaid-Internetflatrate-Telefon-SIM-Karte?
36 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Der Martin, ne äußerte folgendes:Moin Cheffe,
die AldiTalk Karten kannst Du auf den Schäferhund Deines Nachbarn registrieren.
Moin Werty55,
weiß ich. Aber lies mal das hier.
ALDITalk = E-Netz = kaum HSDPA = unbrauchbar!

In Österreich kann man SIM-karten (prepaid) ohne Registrierungsprüfung kaufen und man kann teilweise auch günstige Tarife abschliessen mit denen man "heim" nach Deutschland und auch innerhalb Deutschlands "günstig" telefonieren kann. Man muß halt nur mal dahinkommen - nicht umsonst kaufen die "möchte-gern-und-echten-Terroristen" dort ihre Telefonkarten. Dies ist zumindest mein Kenntnisstand per Ultimo 2010.
-
PeterBlankenese
R. Guß äußerte folgendes:Welche Karten sind denn jetzt 10. 2012 aktuell und IN mit den Vorgaben von E.T.S.![]()
Tommysteele, muss endlich mal aus der Vertragsscheisse raus
Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:gesucht wird eine SIM-Karte für Internet und Telefonie, die manAlle vier Punkte müssen erfüllt sein. Meine Preisvorstellungen: Internet 10 EUR/mtl., Telefonie max. 9 Cent/Min. in alle Netze. Preise, Konditionen, Links?
- im Laden kaufen kann,
- anonym über das Internet für "Hans Müller" freischalten kann und
- deren Guthaben per Prepaidkarte aufladbar ist, ... Ohne Angabe von Kontodaten, Adresse und ähnlichem Schwachsinn.
- Das böse Internet sollte als Flatrate mit min. 500 MB/Monat über HSDPA/UMTS empfangbar sein, monatlich aufladbar.
Also noch erfüllt Lidl die Vorgaben, die 500MB Datenflat wurde von 9,95€ auf 6,95€ verbilligt.
Eine scheinbare Alternative ist der Lidl Smart Tarif

-
Xiphoph
Ich betreibe mein Smartphone mit einer Prepaidkarte von Nettokom. Nettokom ist Vertragspartner ist die blau Mobilfunk GmbH, Hamburg. In jedem Markt vom Netto gibt es das normale Startpaket incl. 5 € Gesprächsguthaben für nur 5 €. Die Karte kannst du online registrieren auf eine gültige Adresse. So schwer ist das nicht. Die Kosten sind günstig. Gespräche in alle deutschen Netze kosten 9 Cent pro Minute. Mobiles Internet (Daten per GPRS&UMTS)kostet 24 Cent/MB.
Im jedem Netto-Markt kannst du für jeweils 15 € Guthaben kaufe...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Im jedem Netto-Markt kannst du für jeweils 15 € Guthaben kaufe...

-
Girlhunter
@Girlhunter
wäre also gleiches Netz wie ALDI. Wenn Du mal die Netzabdeckungskarten von E-Plus und O² vergleichst wirst Du z.B. im Pinneberger Raum einige Unterschiede feststellen. Ein Bekannter im Ackerland zwischen Hamburg und Neumünster kann seine Aldi Internetverbindung am Abend vergessen, mit O² wie auch Vodafone schleicht es, mit T-Online etwas besser, aber immer noch beschei...
Zitat:Welches Netz nutzt blau.de und wie ist die Netzabdeckung?
Sie telefonieren mit blau.de über das Netz unseres Partnerunternehmens E-Plus.
wäre also gleiches Netz wie ALDI. Wenn Du mal die Netzabdeckungskarten von E-Plus und O² vergleichst wirst Du z.B. im Pinneberger Raum einige Unterschiede feststellen. Ein Bekannter im Ackerland zwischen Hamburg und Neumünster kann seine Aldi Internetverbindung am Abend vergessen, mit O² wie auch Vodafone schleicht es, mit T-Online etwas besser, aber immer noch beschei...

-
Xiphoph
@Xiphoph
Ich brauche mein Handy vorwiegend auf der Autobahn, im Großraum Braunschweig/Wolfsburg, in Magdeburg, in Berlin und auch mal in Göttingen. Dort habe ich niemals Probleme gehabt. Mein Samsung zeigt immer 3G an. Wie es in den Dörfern aussieht, weiß ich nicht und will ich auch nicht wissen.
Ich brauche mein Handy vorwiegend auf der Autobahn, im Großraum Braunschweig/Wolfsburg, in Magdeburg, in Berlin und auch mal in Göttingen. Dort habe ich niemals Probleme gehabt. Mein Samsung zeigt immer 3G an. Wie es in den Dörfern aussieht, weiß ich nicht und will ich auch nicht wissen.
-
Girlhunter

Ich habe noch ein halbes Dutzend SIM Karten von otelo (Vodafone-Netz) rumliegen. Die müssten eigentlich nur noch mit falschen Daten aktiviert werden, Aufladung geschieht über Guthabenbon an der Tanke bezahlt mit Bargeld -> für die extrem paranoiden also ideal. Die Regsitreierung sollte dann natürlich aus einem I-Net-Cafe (oder über einen Proxy daheim) passieren um die Spuren noch weiter zu verwischen.
Zitat:Du surfst mit der Option für 1 Monat ohne Extraberechnung national im mobilen Internet. Der Nutzungszeitraum beginnt mit der Buchung der Option. Du surfst unbegrenzt über die APN data.otelo.de übers dt. Vodafone-Netz im Internet. Dafür steht dir bis zu einem Datenvolumen von 500 MB/Monat eine Bandbreite von 7,2 MBit/s, ab 500 MB max. 64 KBit/s zur Verfügung. Di...

Höllmut äußerte folgendes:Wo sind die Haare in der Suppe![]()
Tommysteele, gespannt
In Deinem Zugriff. Die Provider gewähren Kunden mit teureren Tarifen Vortritt bei der Netznutzung. Einer der das 10-fache zahlt kommt noch ins Internet, während Du in der Warteschlange gehalten wirst.
Für Fickforum, Nuttenanzeigen, Google, online Navi reichen mir auch die billigen Tarife nur bei Spracherkennung dauerts manchmal, da muß sich das Navi dann passende Wutausbrüche anhören oder wird von der Scheibe geboxt. Das ist zwar nicht zielführend, aber es e...

-
Xiphoph
Dazu fällt mir was ein.
Was auch richtig ist. Nur ist es hochgradig ungerecht, daß sowas nicht auch für Autofahrer gilt, denn die bezahlen mit ihren Steuern hier eine ganze Menge. Siehe hier.
Ach, aber für alles andere darf es ruhig etwas teurer sein? Was bitte ist denn im Leben wichtiger als "Fickforum, Nuttenanzeigen,...
Nutti Frutti äußerte folgendes:Einer der das 10-fache zahlt kommt noch ins Internet, während Du in der Warteschlange gehalten wirst.
Was auch richtig ist. Nur ist es hochgradig ungerecht, daß sowas nicht auch für Autofahrer gilt, denn die bezahlen mit ihren Steuern hier eine ganze Menge. Siehe hier.

Nutti Frutti äußerte folgendes:Für Fickforum, Nuttenanzeigen, Google, online Navi reichen mir auch die billigen Tarife
Ach, aber für alles andere darf es ruhig etwas teurer sein? Was bitte ist denn im Leben wichtiger als "Fickforum, Nuttenanzeigen,...

Hallo,
du kannst auch Fyve als Provider nehmen: 9ct. die Minute und 500MB im Vodafone-Netz. Die Karten kann man z.B. an einer Shelltankstelle kaufen und im Internet freischalten. Den Namen nimmt man aus dem Telefonbuch und die Mailadresse vom anonymen Mailprovider. Aufladen kann man die Karte u.a. per Vodafone Guthabenkarte.
Gruß
Windlpupa
du kannst auch Fyve als Provider nehmen: 9ct. die Minute und 500MB im Vodafone-Netz. Die Karten kann man z.B. an einer Shelltankstelle kaufen und im Internet freischalten. Den Namen nimmt man aus dem Telefonbuch und die Mailadresse vom anonymen Mailprovider. Aufladen kann man die Karte u.a. per Vodafone Guthabenkarte.
Gruß
Windlpupa
-
Windlpupa
36 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3