Arschloch Driver 66 - Offtopic-Beiträge
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Arschloch Driver 66 - Offtopic-Beiträge
DNA-Schleuder äußerte folgendes: Dildo-Latex-Unterhose, die, wenn man sie sich anzieht, man den ganzen Tag mit einem Dildo im Arsch umherspaziert.
Was Du so alles im Internet anguckst..
-
Blaubär
Nutti Frutti äußerte folgendes:Herr Hitler äußerte folgendes: Dildo-Latex-Unterhose, die, wenn man sie sich anzieht, man den ganzen Tag mit einem Dildo im Arsch umherspaziert.
Was Du so alles im Internet anguckst..
... viel interessanter ist doch welche Vorschläge ******* so für einen bereithält, wenn man sich solche Artikel anschaut. Kann lustige Situationen beim nächsten Login schaffen.

-
Johnbabu
Maulficker äußerte folgendes: Eine Dildo-Latex-Unterhose, die, wenn man sie sich anzieht, man den ganzen Tag mit einem Dildo im Arsch umherspaziert.

Unter der Bezeichnung kann man tagelang bei ******* suchen.

Wie kann man eigentlich nur so bescheuert sein, seinen realen Namen unter so eine Rezension zu setzen.

Übrigens, ob S...-Spatz das Ding auch bei seinem Ungarn-Urlaub getragen hat?

Knetmasse, bislang ohne Dildo-Latex-Unterhose

-
Knetmasse
Herr Roin äußerte folgendes:Übrigens, ob S...-Spatz das Ding auch bei seinem Ungarn-Urlaub getragen hat?![]()
Wie ich sehe, hast du was gemerkt.

@Blaubär
Das ist alles Ansichtssache. Ich bin ja mehr der Meinung, dass die Dinge mich finden. Oder anders ausgedrückt, wenn ich besoffen auf den Boden knalle, dann bin ich nicht gefallen, sondern habe den Fußboden angegriffen.

Beste Grüße

-
Gefahrensucher
Bierprolet äußerte folgendes:Knetmasse, bislang ohne Dildo-Latex-Unterhose
Na los, kauf dir n en neuen Slip, sind auch nicht so teuer

Tolles Bild in der Werbung übrigens
Da kann man mal sehen, so fix geht das !
Gefahrensucher kauft sich bei ******* einen Dildo und steckt den in seine Windel, und schon ist das ein eigener NOFI-Thread
Das ist doch bestimmt so eine Verschwörung vom Fahrer66. Wer kennt die Hintergründe, wer klärt auf ?
Nicht dass morgen die Nutten in Hangover immer erst im Wagen rumgucken ob da Windeln liegen. Wegen
der Weicheier und so
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Gefahrensucher kauft sich bei ******* einen Dildo und steckt den in seine Windel, und schon ist das ein eigener NOFI-Thread

Das ist doch bestimmt so eine Verschwörung vom Fahrer66. Wer kennt die Hintergründe, wer klärt auf ?
Nicht dass morgen die Nutten in Hangover immer erst im Wagen rumgucken ob da Windeln liegen. Wegen
der Weicheier und so

-
Blaubär
6 Beiträge
• Seite 1 von 1