Brigitte Mohnhaupt begnadigen: Ist das richtig?
FuttenNicker äußerte folgendes:Tja, die RAF musste zu der Zeit genauso handeln! So einfach ist das!
Ist halt Krieg, da kann es dann schon vorkommen, das die Gegenseite Verluste zu vermelden hat.(Schleyer, Ponto...was weiss ich wie das ganze Gesocks heisst)
Nimm es also gelassen!
Mit deinen Ansichten wärst du beim Militär gut aufgehoben. Ganz besonders bei der US Army.
Und kein Zweifel: Die RAF hätte gewiss das bessere Schweinesystem errichtet. Schlag nach bei Orwell.
Auch frage ich mich, ob du die gleiche Aussage machen würdest, wenn ein naher Angehöriger von dir bei einem Anschlag der RAF ums Leben gekommen wäre? Wenn dein Vater oder Bruder als Polzist, Fahrer, Begleitperson etc. dummerweise zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen wäre?
Scheint es nur so oder bildest du dir auf deine RAF-Ko...

-
Knetmasse
Alles Polemik.R. Guß äußerte folgendes:Auch frage ich mich, ob du die gleiche Aussage machen würdest, wenn ein naher Angehöriger von dir bei einem Anschlag der RAF ums Leben gekommen wäre? Wenn dein Vater oder Bruder als Polzist, Fahrer, Begleitperson etc. dummerweise zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen wäre?
Tatsache dürfte ja sein das einige der RAF-Leute Morde begangen haben und dafür sitzen sie zu Recht im Knast. Warum aber so ein Theater drum gemacht wird die nach so langer Zeit zu begnadigen während Vergewaltiger nach ein zw...

@Knetmasse
Dein"Sichtwinkel" ist ein "Bisserl" zu klein.
Was ist denn mit der sogenannten "dritten" Welt?
Was meinst dun wohl wieviel Opfer die zu beklagen haben?
Durch die Politik des sauberen "Herrn" Schleyer,Buback, Ponto....was ich wie das ganze Gesocks heisst.
Wenn man sich mit der RAF auseinandersetzt, dann geht das nur weltweit.
Aber es ist so müssig den Leuten einzutrichtern das es kein "lebenslänglich" gibt bei uns!
Völlig verblendet die ganzen Leute, von der Krawallpresse.
Oder glaubt hier jema...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Dein"Sichtwinkel" ist ein "Bisserl" zu klein.
Was ist denn mit der sogenannten "dritten" Welt?
Was meinst dun wohl wieviel Opfer die zu beklagen haben?
Durch die Politik des sauberen "Herrn" Schleyer,Buback, Ponto....was ich wie das ganze Gesocks heisst.
Wenn man sich mit der RAF auseinandersetzt, dann geht das nur weltweit.
Aber es ist so müssig den Leuten einzutrichtern das es kein "lebenslänglich" gibt bei uns!
Völlig verblendet die ganzen Leute, von der Krawallpresse.
Oder glaubt hier jema...

-
Alfons
K-Nacke äußerte folgendes:Ich wiederhole mich ja ungern.
Ich mich auch, aber hier paßt es ja jetzt so schön.
Mr. Fister äußerte folgendes:das kapitalistische System hat ebenfalls versagt. Die meisten haben es nur noch nicht bemerkt oder wollen es nicht wahrhaben.
Und auf einmal sind diese ganzen oberschlauen Theorien, die lediglich auf Gier & Profit basierten und die jetzige Krise überhaupt erst möglich machten, nichts mehr wert. Schon fast lächerlich, dieser Kapitalismus, wenn es momentan nicht so ernst wäre. Ich will ja nicht behaupten, daß die RAF immer Recht hatt...

Die Gegenseite lag und liegt nur "falsch", das wissen sie auch!
wer natürlich 90Prozent der gesamten Presse hinter sich hat..
Mehr Bildung, schlanker Staat, mehr Freiheit wagen, mehr Kinder, mehr Eigenverantwortung...
Ich kann es nicht mehr ertragen!
Dieses ganze Gelaber das Werbeagenturen ausarbeiten kommt ja an.
Privatiesierung...
Sollen sie mal die ganzen Proffessoren privatiesieren, die eh nur noch für die grossen Konzerne arbeiten.
Dann können sie sich nicht mehr grosskotzig vor Talkshows hin stellen, und die Leute verarschen. Und Jung und Alt auf einander zu hetzen.
Dann wären sie normale Handelsvertreter einer Versicherungsgruppe!
Das Schlimme dab...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
wer natürlich 90Prozent der gesamten Presse hinter sich hat..
Mehr Bildung, schlanker Staat, mehr Freiheit wagen, mehr Kinder, mehr Eigenverantwortung...
Ich kann es nicht mehr ertragen!
Dieses ganze Gelaber das Werbeagenturen ausarbeiten kommt ja an.
Privatiesierung...
Sollen sie mal die ganzen Proffessoren privatiesieren, die eh nur noch für die grossen Konzerne arbeiten.
Dann können sie sich nicht mehr grosskotzig vor Talkshows hin stellen, und die Leute verarschen. Und Jung und Alt auf einander zu hetzen.
Dann wären sie normale Handelsvertreter einer Versicherungsgruppe!
Das Schlimme dab...

-
Alfons